Ihr kennt bestimmt die Frage… Manche von uns werden sagen: „Na ja, wenn ich gesund bin.“
Andere werden wahrscheinlich sagen: „Wenn ich mich einfach körperlich und seelisch gut fühle…“ usw.

Und klar, wenn wir physisch uns nicht gut fühlen, können wir das Leben nicht unbedingt genießen.
Nun eine Frage, auch wenn du dich physisch gut fühlst, genießt du dein Leben?
Stehst du morgens auf und freust dich auf das Leben? Bist du begeistert und dankbar am Leben zu sein?
Und genau darum geht es. Wir sprechen über deinen Gleichgewicht auf alle Ebenen des Lebens: körperlich, geistlich, emotional und weitere Aspekte
Denn siehst Du alles ist miteinander verbunden. Und alles beginnt mit der Beziehung zu dir selber.
Bist du im Gleichgewicht? Akzeptierst und liebst du dich genau sowie du bist, bedingungslos?
Dann Ist dein Fokus auf Fülle orientiert. Und daraus entsteht nachhaltige Fülle in deinem Leben.

Nun was ist wirklich Heilung?

Wenn Du mit dir selber gut fühlst & das Leben mit Leichtigkeit genießt.
So kehrst du zu deinem optimalen Gleichgewicht zurück. Denn jede Gesundheit Herausforderung ist eine Kombination der körperlichen, geistigen, emotionalen und noch viel mehr.
Und als Belohnung lebst du einfach mehr Fülle in deinem Leben, wie bspw.:
  • null

    Mehr Klarheit

  • null

    Mehr Vitalität & Energie

  • null

    Mehr Inspiration

  • null

    Aufmerksamkeit instinktiv auf ''was Ich will'' & nicht ''auf das was Ich nicht will''

  • null

    Mehr Freude am Leben

  • null

    Mehr Gesundheit

  • null

    Entscheidungen im ''sein'' leicht treffen

  • null

    Authentisch zu sein

  • null

    Frieden der Seele

  • null

    Liebevolle & konstruktive Beziehungen

  • null

    Ein Job der dir Spaß macht

  • null

    Mut deine Träume zu verwirklichen

  • null

    Im Frieden, Akzeptanz & Liebe mit mir selber und mit den Menschen in meinem Leben zu sein

  • null

    Focus auf ''Fülle'' instinktiv (es passiert einfach, du muss nicht daran denken oder dich positiv motivieren) und alles mit LEICHTIGKEIT...

Einfach „Du selber sein“ und jeden Tag Fortschritte in deinem Leben wahrnehmen. Das fühlt sich vertraulich, leicht, das fühlt sich einfach harmonisch & liebevoll an.

Das alles habe ich durch Reconnective Healing® & The Reconnection® in meinem Leben bekommen. Was ist da tatsächlich passiert?
Ich habe einfach einen Bewusstsein „Sprung“ gemacht. Ich bin aufgestanden und plötzlich hat die Welt ganz anders ausgesehen.
Es waren nicht mehr „Konzepte“ im Kopf, sondern einfach „Umsetzung“ mit Leichtigkeit & Normalität. Das was ich wusste, habe ich einfach angefangen zu „leben“.

Denn genau darum geht es: „zu leben was Du bist“, mit Leichtigkeit, Freude, Liebe & Spaß am Leben.

Ja, es geht nicht darum wie viel du weißt, es geht darum, was du tatsächlich lebst.
„Fülle“ ist was Du bist. Du kannst und verdienst mehr Fülle in deinem Leben.

Referenzen

Alexandra, Dipl. Betreibswirt

Medina, Steuerberaterin

Martin