healing, coaching & Autorin

Über mich

Wie Du auch bin ich ein Mensch, der ein Leben in Frieden, Harmonie und Freude leben will.
Ich bin in Rumänien geboren & aufgewachsen. Ein wunderschönes Land, mit wunderschöne Natur & sehr gastfreundliche Menschen.

Nach einem erfolgreichen Abschluss bei der Hochschule ASE Bukarest, Spezialisierung „Kybernetik, Statistik & Wirtschaftsinformatik“, war ich in Rumänien als Analyst Programmierer tätig.
Ich kam im Jahr 2013 nach Deutschland und habe als Assistentin in einem erfolgreichen Unternehmen angefangen zu arbeiten. Ich habe mich immer weiterentwickelt, als Einkaufsassistentin, Einkäufer und seit 2010 bin ich als Projektleiter für internationale Prozesse & Systeme tätig.

Nun, schon seit ich klein war, habe ich mir immer Fragen gestellt. Diese entstanden von außergewöhnlichen Erfahrungen…Nun dadurch, dass niemand so richtig erklären konnte, habe ich Zeitlang diese ausgeblendet…

Im Jahr 2013 habe ich mich entschieden Reconnective Healing® & The Reconnection®  in meinem Leben zu experimentieren. Ich war verzweifelt, denn ich kein Sinn in allem finden konnte.
Das hat zu einem riesen Sprung in meinem Leben geführt. Und zwar leicht, harmonisch, einfach & schnell. Hier kannst du meine Geschichte mit Reconnective Healing® und The Reconnection® anschauen.
Es war so, als ich von einem langen Traum aufgewacht wäre. Die Welt sah plötzlich ganz anders aus, ich hatte mehr Energie, mehr Freude am Leben, einfach Klarheit über mich selber und den Sinn meines Lebens.
Ich habe die Ausbildung vollständig abgeschlossen und bekam Practitioner für Reconnective Healing® & The Reconnection®. Ich eröffnete eigene Praxis und fing an zu praktizieren.

Ich fing an, plötzlich Bücher zu schreiben. Einfach so. Wenn mir jemand gesagt hätte: „Du wirst anfangen Bücher nach Reconnective Healing® & The Reconnection® zu schreiben“, hätte ich wahrscheinlich gesagt:“na ja, klar, du spinnst ja wohl :))))“
Mein Buch wurde dann in Rumänien als „Die Freude am Leben“ veröffentlicht. Die Übersetzung auf Deutsch folgt im kurzem.

Seit 2014 praktiziere ich Reconnective Healing® und The Reconnection®, denn ich liebe es zu sehen, wie Menschen dadurch einfach im Leben vorankommen.

Mir gefällt mein Leben mit Menschen zu teilen, die wissen, alles ist möglich. Solange wir uns erlauben, ofen zu bleiben.
Ich liebe zu reisen, neue Menschen kennenzulernen, zu lesen, Musik & tanzen.
Leidenschaftlich schreibe ich weiterhin Bücher und praktiziere Reconnective Healing® und The Reconnection®.
Ich bin einfach inspiriert und genieße alles was kommt mit Leichtigkeit.
Menschen auf dem Weg durch meine Bücher, Coaching, Reconnective Healing® & The Reconnection® zu inspirieren, ist einfach meine Vision.
Das inspiriert mich in mein Leben, du inspirierst mich.