Meine Geschichte mit Reconnective Healing® & The Reconnection®

Was hat tatsächlich in meinem Leben bewirkt? – Einen riesen „Sprung“ in meinem Leben. Und zwar leicht, harmonisch & einfach.

Irgendwie hatte ich schon unbewusst gewusst, hier ist mehr.
Mehr von mir selbst. Mehr von dir selbst. Mehr von Menschen.
Nun Reconnective Healing® & The Reconnection® hat das „unbewusste in mir“ in „bewusst“ transformiert. Und zwar mit Leichtigkeit, denn ich habe das plötzlich erlebt. Einfach so.
Als es die „normalste“ auf der Welt wäre.

Einzigartig, ein Geschenk, das bereits in mir war und nun darauf gewartet hat, entdeckt zu werden.
Denn siehst du, die Fragen, die ich bereits schon in meinem Kindheit hatte,

  • „Wer bin ich?“
  • „Was mache ich hier?“
  • „Was ist Liebe überhaupt?“
  • „Wie entsteht Angst? Ist Angst real?“
  • „Wie entstehen Krankheiten bspw. Schmerzen? Sind diese Teil von uns?“
  • „Was ist Heilung? Kann ich mich selber heilen?“
  • „Wie kann ich alle Menschen lieben?“
  • „Was kann Liebe in unserem Leben bringen?“
  • „Wie kann ich jeden Moment meines Lebens honorieren, indem ich jeden Tag mit Freude, Leidenschaft, Achtsamkeit & Dankbarkeit lebe?“

zeigten mir später meine Einzigartigkeit, mein Geschenk für diese Welt.

Mein Geschenk war bereits in mir, nun ich wusste nicht genau, wie ich es herausbringe

Das fühlte ich manchmal in den Erlebnissen, die ich leben durfte.
Einzigartig, denn alle Erlebnisse hatten etwas gemeinsam: „Die Freude am Leben.“
Die Freude, die in dir spontan geboren wird, ohne Abhängigkeit von der Außerwelt.
Es hat sich wie „verliebt zu sein“, wie „ein Kind in Wunder, der einfach Vertrauen in sein hat & mit Leichtigkeit bekommt“.
Ich merkte, dass ich in solchen Momente sehr inspiriert war & sehr viel Energie hatte.
Alles lief wunderbar, und zwar mit einer unglaublichen Leichtigkeit in allen Bereichen: Beziehungen, Karriere, Familie, Geld, Gesundheit.
Nun gleichzeitig merkte ich auch, dass diese bedingungslose Freude nicht immer da war.
Und wollte einfach entdecken, wie es möglich ist, diesen Zustand der Fülle auf alle Ebene meines Lebens, jeden Tag zu genießen.
Im Jahr 2013 bekam ich die Antwort. Ich wurde mit einer großartigen Erfahrung in meinem Leben beschenkt.
Ich entdeckte die Wahrheit über mich selbst…
Ich durfte Reconnective Healing® & The Reconnection® entdecken. Und mein Leben transformieren.

Meine Frage, die ich schon immer hatte „Wie kann ich alle lieben?“ wurde plötzlich beantwortet.
Denn siehst Du, Ich konnte nicht verstehen, was Liebe wirklich ist. Sie hatte so viele verschiedene Forms, sie war so unterschiedlich, nun gleichzeitig einzigartig. Und fühlte sich nicht immer gut an.
Dann bin ich aufgewachsen und hörte so viele Konzepte darüber. Nun siehst Du, diese sind nur Konzepte bevor Du selber nicht in deinem Wessen experimentierst.
Und dann kam…diesen Moment…einen Moment…was mein Leben für immer geändert hat…

Einen Moment, in dem Ich fühlte…unendlich…Einen Moment, in dem Ich sah, Ich habe alles erschaffen Was Ist…

Einen Moment, in dem Ich wusste, Ich bin Alles…Wie ein Kind im Reichtum seines Herzens JETZT…

Die Zeit stoppte, der Raum erweiterte sich, und alles was blieb war…Ich

Auf einmal sah ich, es gibt nur ICH überall…
Ich sah, es gibt keine Trennung zwischen Dir und mir…
Ich sah wieviel Ich geliebt bin…bedingungslos…unendlich…Ich sah, Ich bin Liebe…Und Ich kann auf alles in mir zugreifen: Inspiration, Stille, Freude, Frieden, Enthusiasmus, Liebe…

Dies EINEN Moment hat mein Leben verändert, es war der Anfang von einem neuen Leben: Beziehungen, Karriere, Gesundheit. Ich hatte angefangen Bücher zu schreiben, mein erstes Buch wurde in Rumänien publiziert, „Die Freude am Leben“.

Entdecke das Leben jeden Moment neu… Entdecke Dich unendlich…

Die Wahrheit von wem Du bist kann nicht erklärt werden, kann nicht bewiesen werden, kann nur in der Expansion deines Herzens…Bewusstsein… gefühlt werden.
Wie ein Kind, der nichts weißt, der für das erste Mal in einer Zeit ist, in der noch nichts geschrieben wurde…
Wie ein Kind in Wunder, vertraue in sein & bekomme einfach dein Geschenk…
Staune, Du bist das Geschenk.
Meine Freude mit Dir…und Dir…ein unendliches „Ich“ zu leuchten ist unendlich 🙂

Liebe Dich und freue mich auf Dich!

Jetzt mehr Inspiration, mehr Fülle

Ja, ich möchte jetzt startenleeren

Referenzen

Alexandra, Dipl. Betreibswirt

Medina, Steuerberaterin

Martin