Was ist Life Inspiration Coaching?

Life Inspiration Coaching stellt die Vorausetzung da, dass Du alle Lösungen bereit in dir hast.
Indem der Coach auf eine höhere Lichtfrequenz schwingt, ist es dir möglich die Lösungen spontan aus dir heraus zu entdecken.

Wie entsteht der Prozess?

Eine höhere Lichtfrequenz des „Seins“ ensteht in einem tiefen Selbstvertrauen. Das ist der Ursprung des Seins.

Um der Coach mehr bewusst über seinen Ursprung ist und im Selbstvertrauen ist, desto mehr Zugriff auf die Energie & Information in der Interaktion mit dir und dem Universum entsteht.
Folge ist, dass richtige Fragen gestellt werden und du in der Lage bist, tiefe, ausgeblendete, vergessene Antworten in dir selbst wieder zu erkennen.
Plötzlich siehst du, in einem höheren Bewusstsein, dass auch andere Möglichkeiten gibt es.
Das führt dich zu eine neuen Erkenntnis über dich selber und die Welt.

Ziel

Klarheit in dir gemeinsam zu erschaffen, deine Klarheit:
  • Über deine wirklichen Wünsche

  • Über die Hinternisse, die dich von einem glücklichen Leben abhalten

  • null

    Über deine Einzigartigkeit, die dich so besonders macht und auszeichnet

Und genau diese Einzigartigkeit ist dein Geschenk für diese Welt.
Genau diese Einzigartigkeit gibt dir die Energie, die Power, die Freude in deinem Leben und führt zu harmonischen Beziehungen, Karriere, Geld und Gesundheit.
Du wirst inspiriert & beschenkst die Welt mit den Geschenken, die dadurch entstehen.
Das führt Dich auf einem Weg im Leben, der für Dich sich gut anfühlt.
Das führt Dich zu „deiner Lebensfülle“.

Inspiration

Selbstvertrauen basiert auf deine Erinnerung, dass Du viel mehr bist, als das was du jetzt vielleicht wahrnehmen kannst.
Daraus ensteht Akzeptanz für dein Leben. „Ja“ im tiefsten Vertrauen sagen, mit dem Wissen, dass manchmal „Unglück als Segen“ sich erweisst.
Loslassen und sich fallenlassen.Kampf aufgeben und einfach „Ja“ sagen, öffnet dir vielleicht mehr Türen als du schon mal gedacht hast…
Vielleicht die Erkenntnis, dass Du das Universum bist.
Du gehst dann einfach durch die Tür und fängst an, dein Leben zu transformieren.
Du bist ein Schöpfer in Fülle. Was für eine Freiheit.

Was bekommst Du?

Alles was kommt im „sein“ ~ Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Selbstverantwortlichkeit & Selbsthandlung~
Orientierungsleitfaden für deine Lebensthemen, um dein Leben mit Leichtigkeit zu transformieren. Und noch mehr bewusst über dich selber zu werden.
Mehr Inspiration, mehr Fülle in deinem Leben.

Was kannst du dafür anbieten?

Bring dich bitte selber mit. Das Honorar für meine Zeit ist € 100-. Eine Sitzung dauert 60 Minuten. Ab der zweiten Stunde bekommst du 33% Rabat. Du zahlst effektiv 66 € ab der zweiten Stunde.
Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Jetzt mehr Inspiration, mehr Fülle möglich

Ja, ich möchte jetzt startenleeren

Referenzen

Alexandra, Dipl. Betreibswirt

Medina, Steuerberaterin

Martin